Freitag, 24. Juli 2009

Pina Colada Update


So, da ist sie. Ich war drauf und dran die Weihnachts-Deko raus zu kramen:o) Das sollte eigentlich eine Quitsche-Gute Laune-Sommerseife werden.  Ich habe sie gestern endlich angewaschen. Normalerweise bin ich da recht flott drin. Hier habe ich mir allerdings Zeit gelassen.

Und was soll ich sagen: Sie ist echt toll. Viel, viel cremiger Schaum. So wie ich mir das auch gedacht hatte. Die Optik stört mich garnicht mal mehr so. Ich hoffe eher das ich mich noch an den Duft gewöhnen kann.

Ich tausche auch gern;o)

Montag, 13. Juli 2009

Pina Colada


So schön wie sie hier aussieht ist sie leider nicht mehr. Total nachgedunkelt innerhalb von 3 Tagen. Mein Verdacht: das PÖ Pina Colada

Auch ist der Duft nicht mehr wirklich so schön wie's mal war bevor es Seife wurde;o)