Freitag, 14. August 2009

Die letzten 3 Wochen in Sachen Seife



Die Schichtseife ist eine meiner Lieblingsseifen, viiieeel Arganöl und Sheabutter. Traumschaum sage ich nur. Für die Farben habe Violette dunkel+Pflanzenkohle, Rosenrot C.I.12490 und Sunshine Yellow genommen. Von dem jeweils gefärbten Leim habe ich ein paar Löffel übrig gelassen um damit das Topping zu machen.Beduftet ist sie mit Dragonsblood(SP).

Das kleine runde Schätzchen daneben hat mir erst garnicht gefallen, denn wie sie werden sollte wurde sie nicht.FARBFEHLER;o) Aber jetzt finde ich sie Klasse. Hier auch wieder Arganöl. Zum färben wurde rote Tonerde und Pflanzenkohle benutzt. Von letzterem eindeutig viiieeeel zu wenig.Erstversuch! Beduftet habe ich hier mit FROSTED SNOWDROPS. Ein Duft der mich in der Seife total umgehauen hat. Einfach toll.

Der Rest der Seifen folgt später

Kommentare:

  1. Schaun toll aus! Die Schichtseife ist cool!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch, die Farben find ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr. So laaangsam klappt es mit den Farben. Schön das sie euch gefallen.*rotwerd*

    AntwortenLöschen