Dienstag, 22. September 2009

Wanderpakete

Ich habe beim Seifenwanderpaket im NSF mitgemacht.


Und das ist bei mir geblieben:
Erdbeer Rhabarber Seife von Lucy
Whipped von Lucy
Ringelblume-Mohn von Lucy
Tuan von Felsenkatze
2 Shea Seifchen von Sopaopetra
1 Seifenspieß von ?



Surprize-Wanderpaket 3.Runde

Und das ist bei mir geblieben:

Dose von Maihexe
Spiegel von Maihexe
Marmelade von Maihexe
Karte von Gartenzwerg
lila Schal von Alicia
Lesezeichen von Saliris
Waldseife von Alicia
Erdbeerseife von Alicia
Kaffeeseife von ?
Perlentierchen von Jutsch
Krokodil und 3 Fische
Ringelblumensalbe von Cinderella

Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen unseren Nachfolger geht es ebenso;o)

1 Kommentar:

  1. Ja Wanderpakete sind super, oder??

    Ich habe gerade mal den Beitrag bei Yahoo gelesen, das ist genau wie ich es dachte, die haben nicht damit gerechnet das ein paar kleine Handarbeits-Mäuschen so eine Lawine lostreten können, das die Firma massiv geschädigt wird.

    Tja, Eigentor JW

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen